Pressemeldungen
-
2025
-
2024
-
2023
-
2022
-
2021
-
2020
-
2019
-
2018
-
2017
PM-International als ein Top150 Unternehmen in Luxemburg ausgezeichnet

Luxemburg.- Die PM-International AG, Europas größtes Network-Marketing Unternehmen und einer der Marktführer in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Schönheit, freut sich, bekannt zu geben, dass es bei den Luxembourg Official Top150 Awards 2025 als eines der größten Handelsunternehmen ausgezeichnet wurde. Der Preis würdigt Unternehmen, die sich durch außergewöhnliche wirtschaftliche Bedeutung und nachhaltiges Wachstum auszeichnen und einen langfristigen Beitrag zur Geschäftslandschaft des Großherzogtums leisten.
Diese Auszeichnung ist ein weiterer Meilenstein in der globalen Expansion von PM-International und zeigt, dass das Unternehmen zu den einflussreichsten Firmen in der Direktvertriebsbranche gehört. Der Preis wurde von Chief Sales Officer Adrien Rincheval angenommen, der PM-International als einen der „Industrieriesen“ auf der Bühne vertrat.
„Als Unternehmen, das auf dem Geschäftssinn von Hunderttausenden unabhängigen Vertriebspartnern weltweit basiert, gehört diese Auszeichnung unserem Team“, erklärte Adrien Rincheval. „Bei PM-International setzen wir uns stets dafür ein, unsere Branche durch Premium-Erfahrungen und langfristiges Wachstum zu stärken und kontinuierlich zu innovieren. Seit über 30 Jahren glauben wir daran, mit unseren FitLine Produkten etwas zu bewegen, und diese Anerkennung ist ein Beweis für unser gemeinsames Engagement.“
Mit Blick auf die Zukunft bleibt PM-International seinem weltweiten Vertriebsnetz weiterhin verpflichtet und unterstützt dieses durch sein starkes Engagement für die Kernmechanismen der Direktvertriebsbranche: ein Geschäft von Menschen für Menschen.
Über PM-International:
Seit 1993 entwickelt und vertreibt PM-International seine Premium-Reihe wissenschaftlich formulierter Produkte für Fitness, Gesundheit und Schönheit unter der Marke FitLine® – viele davon mit patentierter Technologie.
Weltweit wurden bereits mehr als 900 Millionen FitLine® Produkte verkauft. Das Familienunternehmen wird strategisch von seinem internationalen Hauptsitz in Schengen, Luxemburg, aus geleitet und vertreibt seine Produkte aus über 45 Niederlassungen auf 6 Kontinenten, die von drei kontinentalen Headquarters in Deutschland, Singapur und den Vereinigten Staaten von Amerika geleitet werden.
Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) repräsentiert das Kernkonzept des Unternehmens und über 30 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung: Es bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene, von innen und außen. Um eine kontinuierlich hohe Produktqualität zu gewährleisten, werden die Produkte regelmäßig und unabhängig durch die ELAB Analytik GmbH getestet. Über den QR-Code auf der Verpackung können die Verbraucher direkt Informationen zur Analyse einsehen. Wir glauben, dass PM-International immer noch das einzige Unternehmen ist, das dieses Maß an Transparenz bietet.
Mehr als 1000 Spitzensportler aus über 85 Disziplinen und 40 Nationen vertrauen auf FitLine Produkte. FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportorganisationen und Nationalmannschaften, wie der Herrentennis-Turnierserie ATP Tour, dem Deutschen Eishockeybund (DEB), dem Österreichischen Skiverband (ÖSV), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem italienische Basketballverband (FIP), dem koreanische Ringerverband (KWF) und vielen anderen, von einigen davon bereits seit mehr als 20 Jahren.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.pm-international.com
Pressekontakt
Jasmin Mandery
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
_________________
PM-International AG
Einfach. Erfolgreich.
An der Hofweide 17
67346 Speyer
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6232 296-408
E-Mail: Jasmin.Mandery@pm-international.de
www.pm-international.de