Pressemeldungen

17. Juli 2019 | 05:06 Uhr

Neuer Sales Development Manager - Cambridge Weight Plan verstärkt Vertriebsteam

Cambridge Weight Plan (CWP) verstärkt sein deutsches Vertriebsteam. Ab 15. Juli startet Kristijan Sipus als neuer Sales Development Manager für Süddeutschland und Österreich. Gemeinsam mit Rosa Meurer verantwortet er den weiteren Aufbau eines Beraternetzwerks des britischen Diät-Anbieters.

Sipus (40) ist seit 13 Jahren in der Branche, die letzten sieben Jahre in leitender Position im Vertrieb. Zuletzt war er für neun Märkte in Europa (darunter Deutschland, Skandinavien und Italien) zuständig. Somit bringt er auch internationale und interkulturelle Kompetenzen mit. Für Cambridge Weight Plan ist sein Verantwortungsbereich der Süden der Bundesrepublik sowie Österreich.

Gesunde Ernährung und Sport begeistern den dreifachen Familienvater seit Jugendtagen. Verbunden mit seiner Begeisterung für den Direktvertrieb bietet Cambridge Weight Plan ihm die Möglichkeit, seine Passion künftig auch beruflich auszuleben. „Im Direktvertrieb kann jeder etwas erreichen und seine Träume verwirklichen. Diese Chance der Selbstverwirklichung ist einzigartig. CWP ist eine neue Herausforderung mit großen Möglichkeiten, die ich nutzen möchte“, erklärt er. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Akquise neuer Berater auch die laufende Betreuung sowie das Training des wachsenden Vertriebsnetzwerks.

Auf Unternehmensseite freut man sich auf frischen Wind. „Kristijan bringt eine tolle Mischung aus Erfahrung, Neugier und Motivation mit. Wir waren sofort begeistert von seiner Leidenschaft für den Job und seinen ersten Ideen“, sagt Stefanie Froggatt, Market Support Manager bei Cambridge Weight Plan Deutschland, an die Sipus berichten wird.

Über Cambridge Weight Plan in Deutschland

Cambridge Weight Plan (CWP) kombiniert kalorienarme Mahlzeitenersatz-Produkte mit individueller Begleitung durch zertifizierte Berater. Rund 30 Millionen Menschen in mehr als 30 Ländern haben mit dem Programm erfolgreich abgenommen. Bundesweit ist eine wachsende Zahl lizensierter Berater für das Unternehmen tätig. Sie beraten ihre Kunden und verkaufen die Produkte im Direktvertrieb. Cambridge Nutritional Foods GmbH, die Vertriebsgesellschaft von CWP in Deutschland mit Sitz in Münster, ist Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb e. V. (BDD).

Weitere Informationen unter www.cambridgeweightplan.de