#WirsindDirektvertrieb
Zur Woche des Direktvertriebs stellt der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland dieses Jahr zusammen mit seinen Mitgliedern die Vertriebspartnerinnen und -partner unter dem "Chancengleichheit für alle – im Direktvertrieb!“ in den Vordergrund.
Die Branche ist mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Euro ein stabiler Wirtschaftszweig in Deutschland, dessen Erfolg maßgeblich durch den Einsatz der über 900.000 Vertriebspartnerinnen und -partner erreicht wird. Wir haben gefragt, warum sie so gerne für den Direktvertrieb arbeiten und warum sie in unserer Branche ihre berufliche Heimat gefunden haben!
Nicole Bektas, selbständige Senior Verkaufsdirektorin mit Mary Kay
Patrik Wenke, Gebietsverkaufsleiter AMC
Ha-Ra-Vertriebspartnerinnen und -partner









Das Motto der Woche “#WirsindDirektvertrieb”, soll die Vielfalt und den menschlichen Aspekt unserer Branche hervorheben. Wir möchten zeigen, dass alle, die die Fähigkeit besitzen, auf Menschen einzugehen und ihre Bedürfnisse zu verstehen, im Direktvertrieb eine erfüllende Tätigkeit finden können - sei es als Zusatzverdienst oder als Haupterwerb. Das Motto spiegelt wider: Das Wir und die Menschen sind die Erfolgsfaktoren des Direktvertriebs.
Niklas Hendl, selbständiger Beauty Consultant mit Mary Kay
Regina Lippek-Norrenberg, AMC
Annika Bischoff, selbständige Beauty Consultant mit Mary Kay
Samantha Rosenfeldt, selbständige Beauty Consultant mit Mary Kay
Ulrike Lorenz, Gold Orgaleiterin bei LR Health & Beauty
*